Schlagwörter: Best college paper writing service reviews
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 1 Woche von
Alex Möller Schwabach.
- AutorBeiträge
- 20. Juni 2021 um 10:37 Uhr #371
gerhardneumann
VerwalterStadt Nürnberg ► Handfeste Rangelei mit der Polizei an der Wohnanlage Norikus ► from Gerhard-Stefan Neumann on Vimeo.
Stadt Nürnberg ► Handfeste Rangelei mit der Polizei an der Wohnanlage Norikus ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ► Copyright © 2022 ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Gerhard-Stefan Neumann ► Freier Journalist ► Historiker ► Politischer Kommentator ► D-90402 Nürnberg ► Auf meiner neuen Plattform für ein freies und geeintes und vereinigtes Europa können sich die Freunde und Freundinnen der LGBTQ+ Community und alle (überzeugten) Europäer und Europäerinnen und solche die es noch werden wollen zu Wort melden ► Immer vorausgesetzt das sich die Autoren(innen) an die allgemein üblichen Community Richtlinien halten ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Gerhard-Stefan Neumann ► Freier Journalist ► Historiker ► Politischer Kommentator ► Norikerstr. 19 ► 90402 Nürnberg ► Phone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► contact@medienwerkstatt-nuernberg.de ► Internet ► https://www.medienwerkstatt-nuernberg.de ►
[caption id="attachment_714" align="alignleft" width="840"]
Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
[caption id="attachment_715" align="alignleft" width="300"]
Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
28. Juni 2022 um 12:36 Uhr #1933Gabi Hofmann Nürnberg
GastHoffentlich haben die Scheiss-Polizei-Bullen auch etwas in ihre blöden Polizei-Bullen-Fressen abgekriegt. Je mehr, desto besser – verdammte Bullenschweine. Und noch etwas: Putin ist mein Held. Der zeigt es den Kapitalisten mal so richtig! Bin jetzt bloss gespannt, wie lange mein Kommentar zu sehem sein wird.
Kampf den Ausbeutern, den Bullen, den Demagogen, den Palästen …
Gabi Hofmann Nürnberg
28. Juni 2022 um 14:07 Uhr #1934Alex Möller Schwabach
GastSehe ich auch so! Keine Gnade mit diesen verdammten Polizei Bullen-Schweinen. Haut sie in ihren Polizei Bullen Fressen wo ihr sie nur kriegen könt. Mit uns machen sie es ja auch genauso. Sind doch eh alles nur blöde Affen die nie einen anderen Job kriegen würden als bei diesem Scheisse Staat. Und solche Idioten kriegen eine Knarre in die Hand und dürfen ungestraft Leute totschiessen.
Der Kampf geht weiter!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.