Antwort auf: SARS-CORONA-2 ► Pleiten Pech und Pannen ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

#1792
Christiane Richter München
Gast

Das kann man wohl so sagen: Keine Masken, keine Desinfektionsmittel, keine Medikamente, keine Impfstoffe und das deutsche Gesundheitssystem weitestgehend von den neoliberalen Spinnern privatisiert – und von dem fehlenden Personal will ich noch gar nicht mal reden. Diese neoliberalen Affen haben das Land an die Wand gefahren und kaputt gespart und jetzt stellen sich diese Versager und wissen angeblich von nichts – so wie immer halt. Lieber Herr Neumann, sehen Sie es mir bitte nach, aber wie war das noch gleich mit den Laternenpfählen? Wie kann man so blöde sein und Krankenhäuser privatisieren? Und die Deutschen sind so entsetzlich doof und nehmen da auch noch hin. Es ist zum kotzen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung